Erdkabel verlegen in Borken | Klaus Stewering
Wenn die Erde unter Strom steht

Referenzprojekt

Verlegung von Erdkabeln

Erdkabelbau, Borken

2016: Wir starten unser Pilotprojekt im Erdkabelbau, und das genau vor unserer Haustür. Wer, wenn nicht wir sollte dieses umfangreiche Projekt umsetzten? Nun ja, nicht wir ganz allein, sondern mit drei befreundeten Partnerfimen zusammen. Wir gründeten quasi eine neue Firma, die ARGE, unter der wir seitdem Erdkabelprojekte gemeinsam durchführen.

Neue Bauverfahren kamen zum Einsatz und wurden weiterentwickelt. Eine starke Erfolgsgeschichte, die die Zusammenarbeit mit den drei anderen Bauunternehmen für die weitere Zukunft stärkte. Never change a running system! Besonders herausfordernd war dabei, sich eng abzustimmen, damit auch alle Mitarbeiter aus den vier Unternehmen optimal zusammen arbeiten konnten.

Projektdetails

Zahlen im Überblick
Ein ganz neuer Arbeitsbereich und schnell war uns klar: Wir wollen auch hier führend sein!

  • Bauherr: Amprion
  • Bauzeit: Juni 2016 - Juli 2017
  • Auftragssumme: > 11.000.000 €

Das Besondere

  • Zusammenschluss mit drei Partnerfirmen "ARGE"
  • Koordination von vier Unternehmen 
  • 1. Erdkabelprojekt
  • Einbau von Flüssigboden
  • Einsatz neuer Bauverfahren
Mehr zum Erdkabelbau hier!

Zur nächsten Referenz

Verlegung von Erdkabeln
Erdkabelbau, Aachen

Über 30 km Schutzrohre in weniger als zwei Jahren zu verlegen, ist zeitlich eine besondere Herausforderung. Deshalb koordinierten wir ...

Mehr erfahren

Kontakt

Klaus Stewering
GmbH & Co. KG

Hohe Oststraße 54
46325 Borken

Telefon: +49 (0) 28 61 / 90 57 - 0
Fax: +49 (0) 28 61 / 90 57 - 57
E-Mail: info@klaus-stewering.de